• Jobs Job bei AGROLAB Wasseranalytik GmbH

AGROLAB Wasseranalytik GmbH

Eching am Ammersee

Medizinische / Pharma

Eching am Ammersee

Anlernkraft / Quereinsteiger als Labormitarbeiter (m/w/d) im Wasserlabor für die Probenvorbereitung MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unsere Labore um neue Mitarbeiter*innen. Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden, das sich leidenschaftlich für die Sicherstellung der Wasserqualität einsetzt? Aktuell suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Probenvorbereitung in unserem Wasserlabor in Eching am Ammersee. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Arbeitsort: 82279 Eching am Ammersee Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit oder Teilzeit Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Termingerechte Vorbereitung von (Trink-)Wasserproben für die Analytik Durchführung undamp; Betreuung einfacher analytischer Arbeiten (z.B. Extraktion von Proben) Allgemeine Labortätigkeiten (z.B. Probenentsorgung, Einlagerung von Proben etc.) Dokumentation der Arbeitsabläufe in der Labordatenbank Einhaltung der Vorgaben zur Qualitätssicherung Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Laborarbeitsplatz IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung aller Fachrichtungen Interessierte Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht Gute EDV-Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sowie Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität IHR PLUS Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem krisenstabilen Unternehmen Beitrag zu gesellschaftlich relevanten und nachhaltigen Dienstleistungen Leistungsgerechtes Gehalt Teilhabe am unternehmerischen Erfolg Flexible Arbeitseinteilung nach Absprache FREUEN SIE SICH AUF Attraktives Gehalt Motiviertes Team Für Interessierte Quereinsteiger Gründliche Einarbeitung Freie Getränke Moderne Analysengeräte Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeit AGROLAB ALS ARBEITGEBER AGROLAB startete seine Erfolgsgeschichte 1986 als kleines, zunächst rein landwirtschaftliches Untersuchungslabor. Vor über 35 Jahren als innovatives Start-Up gegründet, realisierte AGROLAB die Vision Analytik nach dem Vorbild industrieller Prozesse zu organisieren. Seither expandieren wir kontinuierlich im Dienste der Gesellschaft. Europaweit arbeiten heute mehr als 2000 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler und Kaufleute, sowie zahlreiche motivierte Anlernkräfte und Aushilfen Hand im Hand bei der AGROLAB GROUP. All unsere Dienstleistungslabore nutzen der Menschheit mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, saubere Umwelt und nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch weiterhin für einwandfreie analytische Qualität und exzellenten Service steht, suchen wir kontinuierlich motivierte Mitarbeitende mit Engagement, Eigenverantwortung und einem Sinn für Sorgfalt und Qualität. IHR KONTAKT Julia Göpfert (Recruiting / Human Ressource Management) Tel. +49 8765 80711 78 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! AGROLAB Wasseranalytik GmbH | Moosstrasse 6 a | 82279 Eching / Ammersee

AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)

Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwanebeck
   Netto (Buch)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Breitengüßbach)